Gleich zu Turnierbeginn zeigten die Jungs ihr Potential und beiden Mannschaften konnten Siege einfahren. Leider Riss nach einer schweren Verletzung von Lasse (Schlüsselbeinbruch) im zweiten Spiel der Faden bei der 1ten und die beiden folgenden Spiele wurden verloren, wobei die körperliche Überlegenheit der Teams aus Westfalen ihren Teil beigetragen hat.
Auch von hier aus gute Besserung an Lasse, der sich nach dem Krankenhausbesuch schon wieder besser aufgelegt am Telefon meldete.
Bei der 2ten lief es besser und auch das 2te von 3 Vorrundenspielen wurde gewonnen. Im abschließenden Spiel und den Gruppensieg wachten die Jungs zu spät auf und mussten sich dem Kreis Münster knapp geschlagen geben.
Beim letzten Gruppenspiel zeigten die 1te dann wieder was sie können und siegten souverän, aber auch hier war das Glück nicht auf unserer Seite und in einem 3er Vergleich mussten die Jungs sich mit dem 4ten Platz in der Vorrunde zufrieden geben. Das Spiel um Platz 7 wurde dann sicher mit 10 Toren Unterschied gewonnen und brachte einen versöhnlichen Abschluss. Beim Spiel um Platz 3 waren bei der 2ten die Akkus leer und trotz aller Anstrengung wurde das Spiel verloren.
Somit traten wir mit Platz 4 und Platz 7 im Gepäck die Heimreise an. Positiv ist zu vermelden, dass die Jungs trotz langer Weihnachtspause zumindest zeitweise ihr Können zeigen konnten, obwohl die körperliche Überlegenheit und die robuste Spielweise der Westfalenmannschaften zu schaffen machte.